La Schachtula – Geschenkeladen in Wien

Christmas Opening am 9. November

 
Wir eröffnen die Vorweihnachtszeit mit Punsch und guter Laune
 
Jetzt ist es auch bei uns soweit: ab 9. November findet ihr bei uns im Geschäft alles für Weihnachten. Von liebevoll handgefertigten Geschirrtüchern mit Weihnachtsapplikation, über praktische Kindergeschenke bis zu fix fertig zusammengestellten Geschenksets findet ihr nun die volle Auswahl an echten, handgemachten Geschenken bei uns.
Und weil wir uns schon sehr auf diese zauberhafte Zeit freuen, laden wir euch am 9. November zur Punschverkostung in gemütlicher Atmosphäre ein.
 

 
Schaut vorbei – ich freue mich auf euren Besuch!
 
Herzlichst,
eure Ulrike ❤️

Kommentar verfassen

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie

5 € Rabatt

Unsere Liebesbriefe direkt in Ihr Postfach!