La Schachtula – Geschenkeladen in Wien

Unsere besten Geschenkideen für jedes Budget

 
Hat schon alles oder braucht nichts? Oft ist es nicht so einfach mit dem Schenken. Deshalb haben wir für euch unseren ultimativen Geschenk Guide für Erwachsene zusammengestellt – mit praktischen und nachhaltigen Ideen für jedes Budget. Wie immer findet ihr bei La Schachtula echte Geschenke aus österreichischer, handwerklicher Fertigung mit viel Liebe und Sorgfalt für euch gemacht ❤️
 
Jedes ein Stück handgemachtes Glück aus Österreich ❤️
 
 

Für liebe Bekannte

 
 
Es soll eine liebe Kleinigkeit sein – am besten auch noch hochwertig und praktisch? Da haben wir ein paar Ideen für euch – allesamt praktische und schöne Geschenke, die mit viel Liebe zum Detail und Sorgfalt in Österreich hergestellt werden.
 
 
 

Für die beste Freundin ❤️

 
 
Es soll etwas ganz Besonderes sein – praktisch, nachhaltig und schön – und damit unsere Wertschätzung ausdrücken. Bei unseren Geschenkideen spürt man sofort die Liebe zum Handwerk und die hohe Qualität jedes einzelnen Produkts, denn jedes ist ein Stück handgemachtes Glück.
 
 
 

Für Herzensmenschen ❤️

 
 
Nur das beste für unsere Allerliebsten – da haben wir ein paar schöne Ideen für euch. Gemeinsam ist allen, dass sie echte Geschenke aus österreichischer Produktion in feinster Qualität sind.
 
 
 

Wir wünschen viel Freude beim Schenken ❤️

 
 

Kommentar verfassen

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie

5 € Rabatt

Unsere Liebesbriefe direkt in Ihr Postfach!