La Schachtula – Geschenkeladen in Wien

Wir übersiedeln…

 
Einigen habe ich es schon persönlich gesagt – La Schachtula übersiedelt! Unser Geschäft in der Weihburggasse 3, 1010 Wien ist noch bis 24. Juni geöffnet. Danach findet ihr uns in der Kettenbrückengasse 6, 1040 Wien immer Dienstags & Donnerstags von 10 – 18 Uhr. Die Entscheidung für diesen Schritt ist mir nicht leicht gefallen – immerhin war der feine, kleine Shop in der Innenstadt immer ein Traum von mir ❤️
 
Dennoch sehe ich den Umzug in die Kettenbrückengasse auch mit einem lachenden Auge. Angefangen als Ein-Frau-Betrieb im eigenen Wohnzimmer, habe ich mit La Schachtula jetzt die verschiedensten Unternehmensgrößen bis hin zur Firma mit mehreren Mitarbeitern und Standorten durchprobiert. Mit wachsender Größe ist mir aber immer weniger Zeit für meine eigentliche Leidenschaft, die mit Liebe erdachten und handwerklich sorgfältig gefertigten Produkte, geblieben. Diese Freude am Tun möchte ich mir mit diesem Schritt wieder zurückholen.
 
Denn das ist es, was mir Freude macht: echte Geschenke, individuell, nachhaltig aus regionalen Stoffen – ein Stück handgemachtes Glück ❤️

Bis Ende Mai habt ihr noch die Gelegenheit in der Weihburggasse einige Schnäppchen abzustauben. Es gibt nämlich MINUS 25 % RABATT auf:

  • alle VIANINA Poster – alle Größen: Wien, Österreich und Weltkarten
  • Weine des Weinguts Mayer am Pfarrplatz
  • alle MONDSCHEIN Design Produkte – von den Mini-Täschchen über den Rucksack, Schultertuch bis zum Weekender, uvm.
  • alle Frau Fleißig Backmischungen
  • alle Servietten aus Stoff

Gilt nur auf alle lagernden Produkte solange der Vorrat reicht und nur in der Weihburggasse 3, 1010 Wien!

Kommt vorbei und besucht mich!

Kommentar verfassen

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie

5 € Rabatt

Unsere Liebesbriefe direkt in Ihr Postfach!